Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: Mamdoh
Email: child@stgvs.tpc.edu.tw

Datum: Samstag, 9 Juni, 2012 um 05:55:33
Kommentar:
Hallo Corinna,wir haben uns wirklich sehr fcber dein Lob und deine neettn Zeilen gefreut.Was wir echt toll finden ist, dass du ein eigenes Taufbfcchlein gestaltet hast. Das war bestimmt viel Arbeit aber wahrscheinlich eine sehr erffcllende! .Wir sind ffcr Inputs und Anregungen offen und dankbar, damit unsere Seite immer weiter we4chst und mit guten Inhalten geffcllt wird und somit viele Menschen davon profitieren! Wer mf6chte kann auch anderen Eltern, Paten etc. die gerade eine Taufe vorbereiten, seine eigenen Erfahrungen weitergeben. Also wenn du mf6chtest, kannst du gerne den anderen Usern fcber dein Taufbuch berichten oder ihnen Tipps geben, was das eigentlich ist und wie sie eines anlegen. Du kannst auch ev. ein Foto beiffcgen. Selbstverste4ndlich ist es genauso o.k. wenn du sagst, es ist dir zu persf6nlich! Bei Interesse schreib uns einfach kurz zurfcck Bezfcglich dem franzf6sischen Lied: Wir werden den Programmdirektor von Radio Maria (www.radiomaria.at) kontaktieren und persf6nlich fragen, ob er da helfen kann. Audferdem fragen wir Pater Bernhard vom Stift Heiligenkreuz. Beim schnellen googeln haben wir leider nichts gefunden. Die vielen Lieder, die wir haben sind deutsch, englisch, italienisch, Also, bis bald!LgWilli Angela

Name: Sissi Mühle
Email: muehel.sissi@abx-cl-germany.de

Datum: Mittwoch, 18 August, 2004 um 10:14:58
Kommentar:
Liebe Gabi, hab mir Deine wunderschöne Homepace angeschaut. Mit soviel Liebe hast Du sie angelegt. Aber... Du musst bei unseren Herrn Doktor bleiben.. ohne Dich wär die Praxis sehr leer! Es ist wunderbar, dass es Dich gibt. Bleib wie Du bist!!!

Name: Ellen Umbach - HundKatzeMaus
Email: info@hundkatzemaus.com

Datum: Montag, 2 August, 2004 um 07:57:01
Kommentar:
Hallo, ich bin begeistert von deinem Eisatz für unsere Freunde, die Tiere und habe das Stöbern auf deiner HP genossen. Viele Grüße Ellen

Name: Rosi
Email: Rosi-Schulz-Heilpraktikerin@t-online.de

Datum: Freitag, 7 Mai, 2004 um 22:58:38
Kommentar:
Habe in Deiner Hompage herumgestöbert. Die Mühe und Sorgfalt die Du aufgebracht hast ist nicht zu übersehen. Richtig gut! Habe mich sehr über die Seiten von Lisa gefreut. Auch eine Träne "im Knopfloch" war dabei. Liebe Grüße Rosi

Name: Barbara
Email: stachelchen@arcor.de

Datum: Freitag, 26 März, 2004 um 16:41:37
Kommentar:
Hallöchen, habe mir von dir eine Karte besorgt. Finde deine Seite(n) ganz einfach super! Werde mal wieder öfter "vorbeischauen".

Name: Katrin
Email: ka@noppentiere.de

Datum: Freitag, 19 März, 2004 um 08:00:36
Kommentar:
Liebe Gabi! Eine schöne tierische Seite! Freue mich schon sehr auf das rattige Treffen und wünsche Deinen Pelznasen alles Gute! Katrin

Name: Barbara
Email: Stachelchen

Datum: Montag, 9 Dezember, 2002 um 14:27:28
Kommentar:
Ich war ja schon öfter auf deiner Homepage, aber jetzt werde ich Dir endlich mal ins Buch schreiben, wie wunderschöööön ich sie finde! Schade, daß Du Dich nicht beruflich verändern möchtest - DAS wäre was für Dich!

Name: Andrea Lazar
Email: andrea_lazar@web.de

Datum: Montag, 23 September, 2002 um 20:25:36
Kommentar:
Hallo, also Speik ist ja wirklich ein schöner Hund. Viele Grüße von der "Verwandschaft" in Bayern, Andrea www.alquana.de

Name: Carmen Wolter
Email: Carmen-Wolter@nexgo.de

Datum: Sonntag, 22 September, 2002 um 08:43:17
Kommentar:
Hallo Gabi ! War heute mal ein braves Mädchen und habe mir alles angesehen. Kompliment, Du solltest doch evtl.etwas mit Computern beruflich machen, da könntest Du sicher mehr Geld verdienen als jetzt. Weiter so. Gruß Carmen

Name: Deine Kollegin
Email: habe@keins.de

Datum: Samstag, 1 Juni, 2002 um 20:31:04
Kommentar:
Heute habe ich mir das alles mal angeschaut, alles ist sehr gut gemacht, besonders der Pflegehund :)*ggg*. Murat wird mir das alles auf eine CD aufnehmen, so das ich mir das auf einem DVD-Player anschauen kann. Leider habe ich noch keinen Computer und kann dir nicht immer eine E-mail schicken.

Name: Gabriele Niemke
Email: com.igel@t-online.de

Datum: Mittwoch, 13 März, 2002 um 23:00:00
Kommentar:
Liebe Besucher meiner Internet-Präsenz, bitte folgt meinem Beispiel und tragt Euch in mein Gästebuch ein! Ich würde mich sehr darüber freuen. Gabi Niemke